ASV Oelsnitz

HERZLICH WILLKOMMEN

Judo, Selbstverteidigung, Krafttraining und Freizeitveranstaltungen

Osterwanderung ASV Oelsnitz am 06.04.2024 bei herrlichem Frühlingswetter

Am 06.04.2024 fand unsere alljährige Osterwanderung statt. Mit 109 Teilnehmern starteten wir bei strahlendem Sonnenschein am Strand Imbiss in Pirk und liefen anschließend gemeinsam an der Talsperre entlang Richtung Staumauer. Dort angekommen wurde traditionell unser Osterbrauch abgehalten: das Eierwerfen. Sowohl unsere Kleinsten wie auch die Erwachsenen waren begeistert dabei und lieferten Spitzenwerte ab. Es wurde geplaudert, gelacht und das schöne Wetter genossen. Nachdem jeder sein Glück versucht hatte und alle Ostereier verputzt waren, liefen wir wieder zurück Richtung Startpunkt. Im Wald wurden wir dann vom Osterhasen höchstpersönlich überrascht, der für jedes unserer 51 Kinder ein kleines Ostergeschenk versteckt hatte und ihnen damit ein breites Lächeln auf das Gesicht zauberte. Schlussendlich beendeten wir unsere Tour am Ausgangspunkt unserer Reise, wo wir gemeinsam eine Kleinigkeit am Imbiss aßen und den Ausflug dann auf dem Spielplatz am Wasser ausklingen ließen. Wir bedanken uns beim Trainer-Team, den Eltern und selbstverständlich den Kindern, dass sie dieses großartige Wochenende möglich gemacht haben.

Unser Verein hat 120 Mitglieder.

Ihr könnt bei uns kostenlos an einem Probetraining von 1 Monat teilnehmen.

Bitte meldet euch unten einfach an !!!!!!!!!!

Den Judoanzug und die Trainingsausrüstung bekommt ihr von uns gestellt.

Kommt einfach beim Training vorbei ....... könnt euch auch

Anmelden zum Probetraining telefonisch oder WhatsApp unter  >>

Anmeldung Tel. 01603639077

Vereins - Info

Gürtelprüfung neu:

unter Downloads zum herrunterladen

Jahresplan 2024:

Kalender: Klick hier

Training Kinder

Unser Kindertraining 5 bis 9 Jahre Montags in der Oberschule Oelsnitz.

Hier werden derzeit ca. 35 Kinder auf das Zentraltraining in der Vogtlandsporthalle vorbereitet.

Zentraltraining

Beim Zentraltraining trainieren zur Zeit ca.60 Judokas unterteilt in drei Gruppen, diese wechseln beim Training in drei Aufgabenfelder, diese werden jeweils von 1 bis 2 Trainern betreut.

Wettkampf

2. Platz Mannschaftswertung beim Grunau-Cup in Rositz und Pokal für Alisa als beste Technikerin!

>Bericht unter Wettkämpfe<

Medaillenregen beim Greizer Schlosspokal am 23.03.2024

>Bericht unter Wettkämpfe<

Diese Firmen und Organisationen Unterstützen uns: