ASV Oelsnitz
Judo

HERZLICH WILLKOMMEN

Judo, Krafttraining und Freizeitveranstaltungen


 

Gürtelprüfung

Am Dienstag dem 25.06.2019 fand in der Vogtlandsporthalle Oelsnitz eine Gürtelprüfung des ASV Oelsnitz Judo vor der Sommerpause statt. Daran beteiligten sich 23 Judokas des Vereins um einen neuen Gürtel auf eine Stufe höher zu erwerben. Die Prüfung wurde vom Vizepräsidenten des Judoverbandes Sachsen und Vorsitzenden des BSV Adorf , Ulrich Häßner durchgeführt. Für die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen Schüler war die Prüfung eine große Erfahrung. Mit besonders viel Schweiß bei den hohen Temperaturen haben alle die Prüfung bestanden. Mit Stolz nahmen die Prüflinge die neuen Gürtel, überreicht vom Vorsitzenden des Vereins Mike Hertel, entgegen.



Abschlussfest zur Sommerpause 2019.

Mit ca. 100 Teilnehmern war das ein gelungener Ausklang.

Spiel, Spaß und vielen leckeren Köstlichkeiten konnten sich alle vergnügen.

Mitglieder Vereinsrekord

Neue Trainingsstrukturen und Trainer bringen dem Verein einen Zuwachsrekord.

Seit Januar 2019 bis ende Juni 2019 verzeichnet der Verein 27 neue Mitglieder.

Ab dem 01.07.2019 sind in unserem Verein 74 Mitglieder angemeldet. davon sind 53 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

An einem Probetraining von 1 Monat kann jeder kostenlos Teilnehmen der zwischen 5 und 80 Jahre alt ist oder auch älter .

Training im Freibad

Am 27.06.2019 ging es für die Judokas der großen Gruppe statt Training in der Halle, ab in das Freibad.

Dort wurden die Judosafari , Ballspiele und Schwimmspiele begeistert durchgeführt.




005355




Veranstaltungen

24.08.2019
-
25.08.2019
Sport und Badefest
Unser Sport und Badefest findet in diesem Jahr im Oelsnitzer Freibad statt. Mit Lagerfeuer, ablegen des Sportabzeichen und vieles mehr wird es ein tolles Wochenende.   mehr
17.12.2019
-
17.12.2019
Jubiläumsfeier 25 Jahre ASV Oelsnitz
Der ASV Oelsnitz feiert sein 25 jähriges Bestehen. Außerdem besteht der Verein seit 50 Jahre in Oelsnitz, damals als Polizeisportverein Oelsnitz bekannt in der Vereinigung "Dynamo". Mit vielen Gasttrainern ,...   mehr


 

 

Diese Firmen Unterstützen uns: